Gaming

News 

Reviews

Top 5

  • glitch-socialmedia-colorandcontrast-ligh
  • YouTube Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

Anno 1800 nicht mehr auf Steam

 


Anno 1800 wird am 16. April 2019 released, jedoch wird es nicht mehr auf Steam erhältlich sein.

Anno 1800 wird ab dem Release am 16.04.2019 nicht mehr auf steam, sondern nur noch bei Uplay und im Epic-Games Store erhältlich sein. Das teilte Ubisoft bei einer Pressekonferenz mit. Als Grund gab man die gelungene Zusammenarbeit bei The Division 2 an.


Entwarnung für alle die Anno 1800 bereits bei Steam vorbestellt haben. Alle Vorbestellungen werden weiterhin über Steam spielbar sein. Ebenso ist es den Steam Nutzern möglich im Multiplayer mit Besitzern der Uplay und Epic-Games Version zu spielen.

Auch die Vorgänger von Anno 1800 werden weiterhin über Steam erhältlich bzw. spielbar sein.