Gaming

News 

Reviews

Top 5

  • glitch-socialmedia-colorandcontrast-ligh
  • YouTube Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

Borderlands, auch diesmal viele neue Waffen

Die offizielle Seite von Borderland und ebenso der Playstation-Blog geben neue Details zum neuen Teil der Serie bekannt.

Was wohl alle Borderlandspieler mit großer Freude hören ist, dass euch niemand mehr euer Loot wegschnappen kann. Niemand mehr der Loot klaut auch, wenn es nicht mal für seine Klasse ist.


Auch in Borderlands 3 ist es möglich mit bis zu drei weiteren Spielern zusammenzuspielen, wenn jedoch Loot droppt, tut es das nur in eurer Spielinstanz, also "privates" Loot. Mitspieler bekommen logischerweise auch ihr Loot sodas am Ende der Instanz jeder davon profitiert. Man kann aber auch beim klassischen Lootsystem bleiben.

Auch die Waffen sollen noch ausgefallener werden laut Gearbox. Zum Beispiel soll es Gewehre geben denen Beine wachsen, welche dann Gegnern hinterherrennen.

Gespannt? Am 13.09.19 wird Borderlands 2 für PC ( Epic Games Store ), Xbox und Playstation weltweit Released.